Melanie Wildner

/Melanie Wildner

Melanie Schuster

Eigentümerin

Make-Up Artist Melanie Schuster

Mein Name ist Melanie Wildner, 1979 geboren und seit 20 Jahren bin ich im Auftrag der Schönheit unterwegs.

Im Jahre 1997 begann ich meine Beautymission: Kundinnen glücklich machen.

Der Weg meiner Karriere:

1997

Privatparfümerie/Miltenberg.

Ausbildung zur Drogistin.

2000

Douglas/Frankfurt.

Stellv. Filialleitung

2001

Ausbildung zum Make-up-Artist bei Dior/Düsseldorf.

Von der Regierung/Handwerkskammer Unterfranken

anerkannte Visagistin/Dozentin.

2002

Privatparfümerie Jäger/Aschaffenburg.

2007

Clinique-Counter/Karstadt Frankfurt.

2008

Leitung Benefit-Counter/Aschaffenburg.

Dank meiner Neugier lernte ich die Kosmetiklinie Mary Kay kennen und bildete in Babenhausen Visagistinnen aus.

2013

Der erste Schritt in die kleine Selbstständigkeit

Brautmake-up Service

2016

Ausbildung zur Microbladerin

(Microblading/ manuelle Augenbrauenhärchenzeichnung)

 2017

Ausbildung zur Wimpernstylistin

(Eyelashes/Wimpernverlängerung)

Permanent Make-up-Profi

Wimpernlifting Expertin

 2018

Eyelashes Perfektionsausbildung

Pigment-off (zertifizierte Permanent Make-up und Microblading Entfernung ohne Laser und ohne Säure)

Ausbildung von Visagisten/Wimpernlifting

Seit November mit Wimpernfee/Aushilfe

Careen Petry

 

 2019

Januar zertifizierte BB-Glow und Micro-Needling Behandlerin

​Eröffnung meines eigenen Kosmetik-Studios: Melanie’s Kosmetik Konzept in der Schillerstrasse 5 in Obernburg

Wir sind ein Team von vier Frauen. Jede von uns hat sich auf ein Fachgebiet spezialisiert. Gemeinsam bieten wir ein Kosmetikkonzept von Kopf bis Fuß an.